2 Ergebnisse.

Noch analog oder lebst Du schon?
Können wir uns heute noch ein Leben ohne Computer vorstellen? Wie würde unser Tagesablauf ohne Smartphone aussehen? An welchen Stellen hilft uns Technologie, an welchen macht sie das Leben komplizierter? Welche Entwicklungen zeichnen sich ab, welche Auswirkungen werden diese haben?Das alles und mehr steht im Zentrum des Lebens von Nœrdman, dem Nerd aus dem Norden. In humorvoller und informativer Weise ...

27,90 CHF

Computer
Computer umgeben uns heute in fast allen Lebensbereichen. Sie erleichtern uns nicht nur als PC oder Laptop die Arbeit, sondern sind auch eingebettet in zahlreiche Objekte unseres täglichen Lebens – vom Auto bis zur Waschmaschine. Doch wie funktionieren moderne Rechner eigentlich? Und wie werden diese hochkomplexen, aus Milliarden Komponenten bestehenden Geräte entworfen?Das Buch erklärt auf verständliche, informative und unterhaltsame Weise ...

30,90 CHF